Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Intension

Die Aufgabe ist es, Anregungen für die Bewusstseins-Entwicklung zu geben und zu beraten

                         weiter

Seminare

Wege, Möglichkeiten, Pfade und Impulse werden Ihnen in den Seminaren auf vielfältige Weise angeboten

                         weiter

Kontakt

Sie möchten sich zu einem Seminar anmelden oder haben Rückfragen? 

                         weiter

Spiritueller Meister und Seelencoach

Mein Name ist Hans-Dieter Struffert und erblickte am 02.09.1954 in Drensteinfurt das Licht der Welt.

Auf meinem Lebensweg, bestückt mit vielen Glücksmomenten, aber auch mit Krankheit, Schicksalsschlägen, Verlust von Familienmitgliedern sowie Hab und Gut, ist aus mir ein reifer und erfahrener Mann geworden. Meine 

Höhen und Tiefen in meinem Leben haben mich nicht schwächer gemacht, sondern immer stärker.

Aus jeder Erfahrung konnte ich immer wieder was ganz wertvolles für mich raus ziehen.

Natürlich hatte ich immer wieder gezweifelt und gehadert, mich beklagt und bin im Selbstmitleid fast ertrunken während meiner vielen Läuterungsphasen. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich aufgeben wollte!

Heute weiß ich, dass dies alles von mir als Seele in bester Absicht und aus reiner Liebe zu mir, sehr klug und weitsichtig, weise, teilweise übergenial für mich ausgesucht wurde. Damit ich meinen Lebensweg und meine Lebensaufgabe nicht verfehle. Der Weg zur Spirituellen Meisterschaft braucht Mut, Stärke, Durchhaltevermögen und eine große Liebe und Hingabe für sich und Deinen Nächsten.

An dieser Stelle möchte ich Dich als Leser nicht entmutigen, sondern Dich ermutigen und Dich erkennen lassen, dass alles, wirklich alles was Dir begegnet aus Liebe zu Dir so für Dich arrangiert wird. So bequem wie es eben geht. Du bist nun mal Mensch in dieser Inkarnation und der Mensch lernt am schnellsten durch Leid.

Ich habe in meiner Ausbildung als Spirituelle Meister und Seelencoach, viele verschiedene Schulen durchlaufen, die ich hier nicht mehr aufzählen möchte, weil es nicht mehr wichtig ist.

Heute weiß ich, dass ich alle Antworten in mir selbst finde.
Meine Stärke ist mein Hellwissen und mein Einfühlungsvermögen. Ich übersetze für Dich klar und direkt was Deine Seele möchte. Ohne esoterischen oder spekulativen Pomp. Mein Auftrag ist das “Alte Wissen mit dem Neuen Wissen” zu vereinen. Die Energien die durch mich wirken, öffnen den heiligen Raum des Herzens, wodurch sich Wahrheiten offenbaren und eine neue Sicht auf das Lebensthema ermöglicht.

Dies befähigt mich, Dich auf deinem spirituellen Weg zu begleiten. Dich zu unterstützen, dass Du ein Meister Deines Lebens wirst, zu einem wahrhaften Menschen für den ein glückliches und erfülltes Leben Alltag ist.

Ich danke allen….

Ich danke allen, die mich belogen haben, sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben, sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben, sie haben meinen Mut geweckt.
Ich danke allen, die mich verlassen haben, sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben, sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben, sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.
Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben so wie ich bin.
Sie geben mir Kraft zum Leben.

 

Ich verspreche, weder garantiere ich, in meinen Gesprächen, Mails, Behandlungen und Seminaren, weder gesundheitliche, mentale oder Finanzielle Gewinne!

Du bist selbstverantwortlich!
Du allein entscheidest und bestimmst für welchen Weg Du Dich entscheidest!